Startseite
    my pets
    schänzle
    urlaub
    pics
    friendz
    about me
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/aena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Atentione!!

Für alle vom aldiana:Ich treff mich am mittwoch mit der julia in frankfurt wer mag kann ja auch kommen.am besten vorher bescheid sagen damit ich euch sagen kann wann un wo genau!!!Hegdl
30.12.06 14:41


Achtung!

Das neuste:Ich fa´hr ostern wieder ans schänzel un zwar mit all den chaoten vom letzten jahrdes wird wieder voll witzig!!!Ich freu mich schon voll drauf!!Hab euch alle voll lieb!!
29.12.06 17:41


Schtzüüüüs

Also jetz will ich ma meine schatzüs vorstelle *räusper*

Also als erstes ma die tini:ich kenn dich scho seidem KiGa un mir sin seid dem auch bf.mit dia isses imma voll witzig!!Ich hoff das mer noch lang befreunded sin!!Hab dich meeeega dolle lieb!!

So un dann kommt die mina.Dich kenn ich schon seit ich vom mond wida da bin^^ ( insider ) un du bischt au subba lieb!Is imma voll witzig!!Hab dich auch mega dolle lieb!!

Un dann die teresa.dich kenn ich auch schon seit der fünften un mit dia isses au imma voll witzig vorallem mit deinem großen bären zuhause^^!!!Ich hab dich auch mega doll lieb!!

Un dann noch die Mareike.dich kenn ich auch schon seit der fünften!!Hab dich auch mega lieb!

Un die melli darf natürlich auch ned fehle!!!Mir warn in der vierten zusammen in einer klasse.un des war imma mega witzig!!!Hab dich auch mega doll lieb!!

So un auch noch die melo!!Du bischt auch voll lieb!Zwar machma en bissel durchgeknalltAber ich hab dich trotzdem voll lieb!!

Un die rosi du bist au manchma en bissel durchgeknallt^^ ich lieb dich aba trotzdem!!

un wer natürlich auch ned fehle darf is der karsten!Du bischt au en ganz goldiger!Hab dich auch voll lieb!!

so un jetzt komme die schänzle leut!!Atentione!!

So als erstes ma die lina mein kleines o-beinchen^^mit dia isses am schänzle auch immer mega witzig!!Vor allem wenn wir über die HÜBSCHE birta reden *g*ich hab dich auch meeeeega doll lieb!!Un freu mich scho auf oschtern!!!

Un dann die lary weil wo die lina is is auch die lary ned weit^^mit dir isses immer mega witzig!!Ich hab dich auch mega doll lieb!!P.S. bis oschtern!!!!!

So un jetzt meine Mausi die caro!Mit dia machts immer voll spaß ich sag nua füchsli!!!Ich freu mich schon auf sommer 3.+4. woche!!!Hab dich mega doll lieb!!

so un dann die jenny ( mama ) mit dia isses am schänzle auch imma ewig witzig mit unsrem kleinen o-beinchen^^ hab dich mega lieb un freu mich schon auf ostern!!

Sodelle un dann die sarah.Der blasi hasi^^ ( insider ) dich hab ich auch mega doll lieb!

soun dann die Laura.mein schatzi!!Mit dia isses auch imma voll witzig am schänzle!!un mit der kleinen zoe!!Hab euch beide mega dol lieb!!

So un dann noch die nora die kommt osten auch wieder mit^^ freu mich schon voll!!Hab dich ganz doll lieb!!

Un die marie die is ostern auch wieder mit von der partie!!Des wird wieder hamma witzig!!Nua diesma ohne prüfungsstress^^hab dich auch voll lieb!!

die maiky die kommt ostern auch wieder.*freu,freu,freu* des wird soooooooo....... witzig!!Hab dich auch mega lieb!!

un dann noch die lotta!!Dich ahb ich auch mega dolle lieb!!

un last but not least die marina!!!Mein gunnar schatzie ( insider ) dich hab ich auch mega doll lieb un hoff das du an ostern auch ma ans schänzle kommscht!!!Luv ya!

So un nu die Aldiana leutz:

Als erschtes ma die julia mit der hab ich die ganzen zwei wochen zusamme geange!!Un des war voll der geile urlaub!!!Freu mich schon auf de 3.1 ^^ hab dich meeeega doll lieb!!

So un die myri dich hab ichauch mega doll lieb!!Du haschts voll gut weil du im moment auch im aldiana bischt!!Will auch!!!Hab dich mega dolle lieb!!

29.12.06 13:13


Also....

Also über mich gibts ned so viel zu sage....die meisten von euch wissen des meiste üba mich^^Aba egal ich schau ma was mia einfällt.Ich heis anna,des is euch bestimmt schon aufgefallen^^bin am 16.01.1992 gebore un wohn mit meiner mum in bürstadt city!!Joa meine hobbys sin reide!!!Lese,Kino,chatte,shoppe,tauchen,tanzen,schwimme un un un.ich geh im moment in die neunte klasse aufem kgrm.so un mehr fällt mia ned ein.

29.12.06 11:03


Aldiana

Dieses Jahr war ich im sommer zwei wochen im aldiana auf fuerteventura un des war der geilste urlaub überhaupt!Warn voll die coolen leute da so wie die julia die myri un der niklas.Des tauchen war auch voll klasse ( ich hab meinen Tauchschein).des warn echt voll die geilen zwei wochen!!Gell julia des andere ufer.........^^un die vielen nasenbären ( insider^^ ).
28.12.06 19:11


Das schänzle

Für alle die des schänzle ned kenne.Obwohl des eigentlich jeder der mich kennt zumindest vom namen her auch kennen sollte.Des is der geilste reiterhof der welt!!!Des is imma der beste urlaub!!Un da trifft ma auch imma seine schänzle homys!!So wie die lina ( mein o-beinchen ) lieb dich voll doll!Un die larissa lieb dich auch voll.un die jenny ( die mama ) un die katha un die sarah un die lotta un die marie un die nora un die easy un die maiky un die carola ( meine mausüüüü!! ) un die laura ( schneeweischen ) lieb euch alle voll!!!!Un wenn ich wen vergessen hab:Sorry sagts mia un isch schreib euch dazu!!

PS:Freu mich schon auf oschtern gell Lina,larissa,nora,marie,jenny un lotta un maiky des wird voll witzig!!!

28.12.06 19:04


Hi leutz

Hi leutzzz, mann solls ja kaum glauben aba klein anna hat jetzt ne EIGENE HP!!!Wenn dess nix is!Is zwar noch ned so gaaaanz fertig um genau zu sein is se noch im "rohzustand" aba könnt ja trotzdem ins gb schreiben!!Hab euch alle gaaaaaanz doll lübb!!
28.12.06 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung